Hallo liebe Besucher, Leser und Freunde,

wenn ihr Interesse an den Sachen habt könnt ihr mich per Mail erreichen.... cardkid (ät) arcor.de oder hinterlasst unter dem was ihr haben möchtet einfach ein Kommentar . Die angegebenen Preise sind immer zuzüglich Porto für den Versand, Ich versuche immer vorher die billigste Variante rauszusuchen das kommt auf das Gewicht und die Größe an. Unversichert verschicke ich mit der Post versichert mit Hermes.

Follower

Mittwoch, 6. März 2013

Einzelstempel
















hier handelt es sich um Einzelstempel ( immer Vorder- und Rückseite) ich hätte  gern pro Stempel 6,-€ plus Porto...je nachdem ob ich versichert oder unversichert  verschicken soll. Bei Interesse bitte  per Mail cardkid  ÄT  arcor.de

da ich zur Zeit am Karton packen bin, bin ich nicht immer am Rechner also nicht wundern wenn ich mal nicht gleich antworte :o)

GLG 
Kuki


2 Kommentare:

  1. halli-hallo,

    hast du noch stempel von dieser seite? oder sind alle schon weg?
    hätte intersse an der calla und den beiden stempeln kleines wunder und du bist so süß.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meggi,

      alles noch da wenn du Interesse hast schreib mir deine Mail Addy dann klären wir alles Weitere....
      cardkid ÄT arcor . de

      GLG Kuki

      Löschen